The place to be – schauen Sie vorbei und lassen Sie sich verzaubern

rundfunk tagAn der Geroldstrasse 15, 8005 Zürich befindet sich zurzeit ein chices Schmuckstück zu Hause. Der Rundfunk.fm versteckt sich dieses Jahr hinter dem Club Supermarket, direkt neben dem Frau Gerolds Garten und wie das Motto „Rythmus einer Stadt“ bereits vermuten lässt, wird den Zürchern und Zürcherinnen mächtig etwas für die Ohren geboten.

Das lauschige Plätzchen ist Samstag bis Mittwochs jeweils after work ab 17 Uhr bis um Mitternacht offen und lässt seine Gäste Donnerstags und Freitags sogar bis um 2 Uhr tanzen. Doch neben bewegender Musik, wird auch sonst viel geboten. Die kulinarische Verköstigung wird mit einzigartigen Cocktails untermalt. Der englische Pimms, als sommerliche Erfrischung kann nur empfohlen werden.

Der Rundfunk.fm bietet auch zur täglichen Sommerstund etwas Besonderes. Die Radiostation, welche sich im Supermarket einquartieren durfte, wird zum stetigen Begleiter, kann diese auch über Radio unter dem UKW 107.1 oder 88.2 sowie online auf der Homepage Rundfunk.fm konsumiert werden. Der Rundfunk.fm findet seinen Ursprung eigentlich im Landesmuseum. Wegen Bauarbeiten ist dieser jedoch für 3 Jahre umgezogen und hatte sich im letzten Jahr bei der Europaallee einnisten können und zeigt dieses Jahr was Zürich West als aufstrebendes Quartier zu bieten hat.

RF nacht

Dieser märchenhafte Ort zeigt der Stadt Zürich wo der Place to be ist diesen Sommer, um laue Sommerabende ausklingen zu lassen und es einfach einmal zu geniessen. Ich wünsche viel Vergnügen!

Dieser Beitrag wurde unter Life & Style abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.