Designer’s Saturday 2018 – meine Favoriten

Der Designer’s Saturday ist vorüber. Schon am Preview vom Freitag war der Anlass sehr gut besucht – vielleicht fast schon etwas zu gut, was sich auf die Wartezeiten für den Shuttle-Bus negativ auswirkte. Aber man kommt ja zum Schauen und im Gedränge sind auch viele gute Gespräche entstanden.

Anstelle eines ausführlichen Textberichts gibt es heute im Blog auch mehr zum Schauen als zu Lesen. In einer kleinen Bildreihe zeige ich meine diesjährigen Favoriten (alle Fotos © Werner Mäder, Uetikon):

 

Dieser Beitrag wurde unter Habitat, Life & Style, News-Highlights abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.